Smart Xhome

Link

Vorheriges Thema Nächstes Thema Kein Verzeichnis für dieses Thema  

Xsolution-Xhome-Mini

 

 

 

 

 

 

Xsolution Smart Xhome ist der neue Mini Client für den Xsolution Xhome-Server.

 

Dieser Client wurde speziell für den Einsatz in einzelnen Räumen entwickelt. Räume wie z.B. Schulungsräume wo nur die wichtigsten Funktionen bedient werden sollen.

 

Die Konfiguration erfolgt per XML.  Diese wird im Webverzeichnis des Xsolution Xhome-Server gesichert. Für jeden Xhome-Mini Client kann eine eigene Konfiguration hinterlegt werden.

 

Zum editieren der XML Datei empfehlen wir einen XML Editor wie z.B. TextWrangler (Mac) und Easy XML Editor (Windows).

 

Xhome-Mini ist ein klein gehaltener Client, somit eignet sich dieser perfekt für die Installation auf günstigen Android Tablet mit wenig Leistung, so ist es möglich jeder Raum günstig mit einem Tablet auszurüsten.

 

Dieser Client kann in kürze im Download Bereich herunter geladen werden. Er wird für Android, Mac OS X, PC und iPad (AppStore) verfügbar sein.